Feedbacks zu meinen durchgeführten Hypnosen und Coachings

„Danke viu mau Simone, dini Hypnose het Wunder gwürkt. I ha mi nid wieder erkennt uf däm Flug!“ Andrea, aus Bern

„Ich habe ich mich vor, während und nach der Prüfung recht gut gefühlt.. und besser als bei der letzten Prüfung. Die Hypnose hat wohl geholfen.. :-). Herzlichen Dank!“ Corinne, aus Bern

„Die Hypnose zeigt seine Wirkung, ich bin emotional viel weniger gestresst als noch vor der Hypnose. Mich hat die Hypnose sehr entspannt. Vielen Dank dafür.“ Susanne, aus Bern

„Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre liebevolle und kompetente Behandlung. Sie hat mir bereits zu einem ersten Erfolg verholfen“ Beatrice, aus Bern

„Ich hatte ein Schlüsselerlebnis nach der Hypnose. Ich fühle mich super! Ich geniesse jeden „freien“ Tag.  Ich möchte dir danken liebe Simone. Du hast mir sehr sehr geholfen. Für jeden Tag bin ich dankbar!“ Lisa, aus Thun

„Als erstes herzlichen Dank für alles, die Inputs, Fragen, und und und…. Ich denke, da tut sich schon was! Es sind auch schon einige Ideen aufgetaucht. Weiss nicht genau, was was ausgelöst hat, aber es hat sich was getan. Deine Aufgaben oder Inputs habe ich nicht vergessen….“ Marianne, aus Bern

„Ich war bei Simone zur Meditation. Es war ein spannendes Erlebnis und Simone hat mir mit ihrer ruhigen und sehr angenehmen Stimme den Weg geöffnet, um nun öfter zu meditieren. Herzlichen Dank!“ Petra, aus Bern