coaching puzzle

Coaching – Für Menschen, die etwas ändern wollen

Coaching ist eine Form der Arbeit mit Menschen. Beim Coaching arbeitest du und wirst mit Hilfe von mir Lösungen für deine Fragestellungen finden. Das Ziel gibst du vor oder wird in Zusammenarbeit mit mir ausgearbeitet. Ich bin die Begleitperson und begebe mich mit dir auf deine Reise. Coaching findet auf gleicher Augenhöhe statt.

Coaching ist nicht für Menschen, die schon alles wissen. Es ist nicht für Leute, deren einziges Problem die anderen sind. Es ist für Menschen in allen Lebensphasen und Situationen, die etwas verändern möchten und glauben dass sie es schaffen können. Es ist für Menschen, die nicht aufgeben wollen. Es ist für Menschen, die Krisen und schwierige Situationen nutzen wollen. Es ist für Menschen, die eine neue Entscheidung treffen wollen.

Bewerbungscoaching

Möchtest du dein Bewerbungsdossier optimieren, ein Motivationsschreiben generieren, das heraussticht, dich optimal auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten? Ich weiss, aus langjähriger Erfahrung, worauf Personalverantwortliche bei der Selektion Wert legen und wie man ein Top-Bewerbungsdossier abgibt. Gerne unterstütze ich dich im gesamten Bewerbungsprozess.

Coachings – Auch in der freien Natur

Ich biete auch Coachings in der freien Natur an. Wenn du es wünschst, können wir das eine oder andere bei einem Spaziergang anschauen. Vielleicht fällt es dir einfacher in Bewegung und an der frischen Luft über dein Thema zu sprechen.

Dein Weg ist mein Ziel!